Ab sofort gibt es eine neue Speisekarte mit leckeren Vorspeisen und Flammkuchen, edlem Fisch und dem beliebten Burger, um Eure kulinarische Reise noch aufregender und genussvoller zu gestalten.
Beginnt Eure Mahlzeit mit einer der sorgfältige zubereiteten Vorspeisen wie den „Croquetas de Jamón Ibérico“, den Kroketten vom spanischen Eichelschwein und Tomaten-Brot-Salat. Ebenso zu empfehlen sind die gegrillten Auberginenröllchen mit Walnusscreme, Petersilienvinaigrette und Granatapfelkernen.
Wer lieber das dreigängige Menü aus der Winzerküche probieren möchte, wird von der cremigen Käse-Trauben-Suppe und dem geschmorten Haxen-Ragout von Hof Rülfings Bio-Schwein in Landbiersauce mit gebratenem Brot-Knödel und Rahm-Sauerkraut begeistert sein. Zum Nachtisch gibt es „Helene, die Birne“, in Weißwein gegarte Birne mit Vanilleparfait und Pralinenschaum.
Lust auf einen Schokoladentraum als Dessert? Dann lasst Euch auf keinen Fall das Schokoladenmousse mit Jordan-Olivenöl, Pflaumensorbet und gebrannten Mandeln entgehen.
Neugierig geworden? Auf der aktuellen Speisekarte von Trüffel und Bohne gibt es noch viele weitere Genussmomente zu entdecken.